Gästebuch

Datum: 05.02.2018

Autor: Rau

Betreff: Parkplatz

Gut und günstig von Anfahrt bis Preise sehr gute Service Dankeschön

—————

Datum: 05.02.2018

Autor: Clever-parken-BER

Betreff: Antw.:Parkplatz

Vielen Dank für Ihre Bewertung

—————

Datum: 05.02.2018

Autor: Wiezorek

Betreff: Parkplatz

Alles super geklappt bis zum nächsten mal

—————

Datum: 05.02.2018

Autor: Clever-parken-BER

Betreff: Antw.:Parkplatz

Danke bis zum nächsten mal

—————

Datum: 05.02.2018

Autor: Schmidt

Betreff: Ohne Anmeldung

Ohne Anmeldung könnte ich parken schnell und sicher zum Flughafen alles super und sogar eine Rechnung was ich noch nie bei anderen Parkplätzen erhalten habe weiter so Danke für schnelle Hilfe A.Schmidt

—————

Datum: 05.02.2018

Autor: Clever-parken-BER

Betreff: Antw.:Ohne Anmeldung

Rechnung ist bei uns ganz selbstverständlich, gibt es immer, spätesgtens bei Rückkehr wenn man unangemeldet geparkt hat.
Danke für das Lob

—————

Datum: 02.03.2017

Autor: Schmidt

Betreff: Parken

Alles Super Hin und Rückfahrtalles Bestens schon 4 mal da nie ein Problem .Danke weiter so Fam. Schmidt

—————

Datum: 19.12.2016

Autor: Baumgärtel

Betreff: Shuttle Service???

Überheblicher, arroganter, patziger und typisch großkotziger Berliner, der trotz vorheriger schriftlicher Info an die Zentrale sich weigerte, in der Nacht vom Sonntag zum Montag zusätzlich zwei Kunden zu dessen PKW Parkplatz zu fahren. Obwohl genügend Kapazität im Fahrzeug vorhanden war. So mussten wir zum Flughafen wieder zurück fahren und unsere Freunde dort laden. Schlechte Dienstleistung, ganz schlechter Service!!! Absolut nicht zu empfehlen!!!! Passt leider zu Berlin und dessen enorm schlechten Ruf!!! Berlin ist von einer kundenfreundlichen Großstadt Lichtjahre entfernt!!!

—————

Datum: 28.12.2016

Autor: Aurora

Betreff: Antw.:Shuttle Service???

Schade, diesen Service wollte ich auch gerade buchen. Dann sollte ich vielleicht die
Finger davon lassen. Denn als Tourist ist man mit seiner Reise beschäftigt und kann dann nicht noch unfreundlichen, patzigen Service gebrauchen. Danke für die Info an
Herrn/Frau Baumgärtel.

—————

Datum: 28.02.2017

Autor: Clever-parken-BER

Betreff: Antw.:Shuttle Service???

wenn 2 Sitzplätze gebucht sind können auch nur 2 Sitzplätze in Anspruch genommen werden, dies ist in Bus, Bahn oder Flugzeug nicht anders. Versicherungsbedingt geht es nicht anders, da nur der Versichert ist der gemeldet ist.


—————